MEGAKino.Co » Filme » Ghostbusters: Frozen Empire
Ghostbusters: Frozen Empire
HD

Ghostbusters: Frozen Empire

Ghostbusters: Frozen Empire
United States of America, 2024, 115 min
Filme / Adventure / Comedy / Fantasy / Kinofilme
16+
6,414
+439681
Stream Anschauen
Kostenlos Ghostbusters: Frozen Empire in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

In GHOSTBUSTERS: FROZEN EMPIRE kehrt die Spengler-Familie dahin zurück, wo alles begann: in die ikonische New Yorker Feuerwache. Dort tun sie sich mit den original Ghostbusters zusammen, die ein streng geheimes Forschungslabor eingerichtet haben, um die Geisterjagd auf das nächste Level zu heben. Doch als die Entdeckung eines antiken Artefakts eine böse Macht freisetzt, müssen die alten und die neuen Ghostbusters gemeinsame Sache machen, um ihr Zuhause zu beschützen und die ganze Welt vor einer zweiten Eiszeit zu bewahren.

Stream "Ghostbusters: Frozen Empire" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Ghostbusters: Frozen Empire
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
Stream auf Deutsch Ghostbusters: Frozen Empire in hd online Kostenlos!, Ghostbusters: Frozen Empire in voller länge kostenlos anschauen, stream Ghostbusters: Frozen Empire kostenlos, Ghostbusters: Frozen Empire stream, Ghostbusters: Frozen Empire deutsch stream, Kostenlos Ghostbusters: Frozen Empire anschauen, Ghostbusters: Frozen Empire in HD anschauen, Kostenlos in HD Ghostbusters: Frozen Empire, Ghostbusters: Frozen Empire auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
HeadVoice
HeadVoice
26 March 2024 11:53
Der letzte Teil war eine Komplette enttäuschung. Aber der hier hatte es wieder richtig in sich! Der war Mal wieder toll dennoch ist der Charm nicht so ganz dabei wie in den ersten beiden Teilen aus den 80ern.... Dennoch gut gelungen. Die zwischen Handlung mit diesem Geister Mädchen war meiner Meinung nach irrelevant und unnötig und hat nur genervt weswegen ich nur 4/5 Sternen vergebe.
Filmbewertung
Filmbewertung
27 March 2024 20:07
Guter Film ! Braucht am Anfang lang um die hintergrundsgeschichte zu verstehen aber dann is cool für witzige Kommentare mit jugendlichen anschauen 10/10 Bewertung sowas gabs lang nicht mehr
rappyslappy
rappyslappy
30 March 2024 22:25
HeadVoice,
welchen Teil meinst DU? Wenn Du den teil mit den Kids meinst also den letzten teil der hatte sowas von Gefühl am Ende und echt gut gemacht! War ein Tribute an den verstorbenen Schauspieler Igon Spengler ( Realname kenne ich jetzt nicht)
Jen
Jen
17 April 2024 10:42
Also im Verhältnis zu dem letzten Teil, ist der mal zur Abwechslung wieder sehenswert.