MEGAKino.Co » Filme » Night Swim
Night Swim
HD

Night Swim

Night Swim
United States of America, 2024, 98 min
Filme / Horror / Kinofilme
16+
6,034
+150312
Stream Anschauen
Kostenlos Night Swim in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Ray Waller (Wyatt Russell) leidet an multipler Sklerose und muss zugunsten seiner Gesundheit seine Baseballkarriere an den Nagel hängen. Um diesen Schritt leichter für alle Beteiligten, inklusive seiner Familie zu machen, soll ein Tapetenwechsel her. Also suchen die Wallers nach einem neuen Haus. Die Entscheidung fällt auf ein Heim mit eigenem Pool im Hintergarten, denn in diesem – so die Hoffnung der Familie – kann Ray auch gleich sein Reha-Programm absolvieren und wieder auf die Beine kommen. Und auch die Kinder Izzy (Amélie Hoeferle) und Elliot (Gavin Warren) finden Gefallen am kühlen Nass. Doch nach einiger Zeit häufen sich die mysteriösen Vorkommnisse. Erst verschwindet die Familienkatze spurlos und dann machen sowohl Izzy als auch Elliot merkwürdige Erfahrungen im Pool. Zudem scheint sich Ray erstaunlich schnell von seiner Krankheit zu erholen, denn schlagartig ist er so fit wie noch nie zuvor in seinem Leben. Auch wenn seine Frau Eve (Kerry Condon) noch nichts davon weiß – Ray hat dem Profisport wohl doch noch nicht endgültig den Rücken gekehrt haben und will zurück zum Baseball. Doch das ist nicht das, was die Familienidylle bedroht. Denn im Pool lauert etwas Böses, das langsam von Ray Besitz ergreift...

Stream "Night Swim" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Night Swim
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
Stream auf Deutsch Night Swim in hd online Kostenlos!, Night Swim in voller länge kostenlos anschauen, stream Night Swim kostenlos, Night Swim stream, Night Swim deutsch stream, Kostenlos Night Swim anschauen, Night Swim in HD anschauen, Kostenlos in HD Night Swim, Night Swim auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Moussedechocolaaa
Moussedechocolaaa
8 February 2024 22:55
Selbst Angriff der Killertomaten war gruseliger...
Alisha
Alisha
11 February 2024 11:53
Moussedechocolaaa,
Du spinnst doch. Der Film ist spannend, und die Familie sehr toll. Jeder hat deinen eigenen Geschmack
KC
KC
11 February 2024 19:39
Der Film ist eine Message, wenn im Leben etwas Schwierigkeiten bereitet, dann einfach dem ganzen aus dem Weg gehen. Pool zu schütten und aus die Maus.

Film kann man sich anschauen, danke MK
ben ethienne morgenroth
ben ethienne morgenroth
25 February 2024 22:15
Gottlos schlechter film selbst killerzitronen war besser
Helge
Helge
4 March 2024 11:10
Die Bewertungen sind ein witz oder? Wer hat diesen Schrott den mit 7.3 bewertet? Imdb hat er 4.7 ???
Jonator mag Nudeln mit Lachs
Jonator mag Nudeln mit Lachs
19 March 2024 11:58
ben ethienne morgenroth,
Da hast du komplett recht hab mich nicht einmal gegruselt und der Film ist halt einfach Müll. Kann euch aber the nun 2 empfehlen! Den dort kommen deutlich bessere Jumpscares und er ist auch spannend
da
da
21 March 2024 08:57
war ok, kein Muss. Aber null gruselig...